Webseite läd endlos: Apache und FastCGI Problem?

  • Hallo in die Runde,


    auf einem VServer verwende ich i-MSCP in der Version 1.2.2 mit 2 WordPress Installationen, wovon aber nur eine aktuell aktiv genutzt wird. Der Server lief die letzten 2 Jahre problemlos. Seit 2 bis 3 Tagen, eventuell mit dem automatischen Update von WordPress auf die version 4.4.1, lädt die Webseite extrem lange bzw. endlos. Nach rund einer Minute oder länger wird dann die Webseite blitzschnell wie gewohnt angezeigt. Das gezielte Deaktiveren / Aktivieren Plugins brachte keine Besserung und keine Ursache für das Fehlerbild. In den Error-Logs von Apache war dann mehr zu sehen:


    /var/log/apache2/error.log




    /var/log/apache2/einplatinencomputer.com/error.log



    Die MaxClients liegt bei 150. Ich habe die Vermutung das bei der Kommunikation mit FastCGI etwas nicht klappt und somit die MaxClient erreicht werden. Hat jemand Erfahrung und Rat mit diesem Problem?


    Gruß,
    Tony

  • hab zwar keine lösung wollte aber sagen das mir selbst aufgefallen ist bei meinen page's das wordpress generell langsam lädt, zwar dauert es bei mir keine minuten aber ein paar sek schon ^^