Zu wenig Arbeitsspeicher | RAM

  • Hallo,


    und zwar wollte ich WBB installieren jedoch hat der installer nicht genug Arbeitsspeicher zugewiesen bekommen bzw. nicht genug vorhanden.
    Wie kann ich der Website mehr RAM zur Verfügung stellen?



    Ich hoffe einer kann mir denn Speicherort sagen wo die php.ini File ist


    Mfg,
    Maiex

    Edited once, last by Maiex_ ().

  • Ich hoffe mal nicht, dass du die php.ini-Datei editiert hast. Beim nächsten Update sind diese Änderungen nämlich wieder weg.


    Der Kunde kann im Adminpanel selber den memory_limit erhöhen. Sofern er den Limit erreicht hat, kann der Reseller den Limit erhöhen (evt zuvor der Admin den Limit des Resellers). Sofern der Kunde keine PHP-Einstellungen ändern kann, kann der Reseller diese ihm geben (ggfs. zuvor der Admin dem Reseller genehmigen).