Kein Einloggen möglich

  • Hallo Community,


    Ich habe schon seit ein paar Tagen das Problem das ich mich nicht mehr auf die Admin Seite von I-MSCP Einloggen kann, das liegt aber nicht daran das ich meinen Username oder das Passwort vergessen habe, nein, sondern es liegt daran das ich nicht mal mehr eine Einlogg Seite habe. Ich habe nur oben in der linken ecke ein Fenster wo ich was reinschreiben kann und ein Login Knopf. Es ist aber nur ein kleines Fenster.Ansonsten ist die Seite komplett weiß. Habe natürlich schon versucht mich da irgendwie einzuloggen: Username Leerzeichen Passwort und umgekehrt klappte auch nicht ?( . Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung Einloggen Fehlgeschlagen oder so was. Kann man nur draufdrücken, mehr passiert nicht.


    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?


    Schon mal vielen dank für eure Antworten :)

  • Quelltext wird keiner Angezeigt. Wo finde ich diese Logs?

  • Es wird nur eine leere Seite angezeigt, außer oben Links das kleine Eingabefeld wie oben beschrieben


    Error Log: [emerg] 546#0: bind() to rootserverip:8080 failed (99: Cannot assign requested address)

  • Quellcode / Quelltext => in chrome - rechte Maustaste, "Seitenquelltext anzeigen"


    Ist das Apache redirect Plugin installiert?
    Wird der Zugriff über maindomain.com:4443 versucht?


    Was steht in der /var/www/imsp/gui/public/index.php?


    Und in der /etc/nginx/sites-available/00_master(_SSL).conf?

  • Den gibt es nicht?


    Erneute Formular-Übermittlung bestätigen



    ERR_CACHE_MISS


    Apache redirect weiß ich nicht ob das drauf ist :D ging ja vorher auch ohne das was geändert wurde...
    Meine Domain ersetzt, geht nicht... ERR_CONNECTION_REFUSED


    index.php: steht viel drin :D




    00_master.conf:


    server {
    server_name imscp.domain.de;


    listen rootserverip:8080;

    Edited once, last by Deadhuntz ().