Eigenes Theme erstellen

  • Hallo, ich bin gerade dabei mir mein Eigenes Theme zu integrieren... Da ich aber keine Seiten Navigation nutzen möchte, würde ich das gerne als DropDown Menü erstellen.


    Wäre dies viel aufwand dies umzusetzen?


    Derzeit ist es nun so...
    Screenshot_3.png


    es soll aber am ende So sein...
    Screenshot_4.png


    Würde mich freuen wenn sich hier jemand finden würde, der mir das umsetzen könnt ggf. (gegen bezahlung) Einzelheiten zur Summe und der Bezahlung dann per PN oder Skype


    Danke

  • Könnte es gerne machen, kommt jedoch auf die Bezahlung drauf an :D
    In der 2.x.x wird übrigens das Theme komplett neu geschrieben, u.a. responsive..

  • Naja ich würde mal behaupten an dieser stelle das vor sommer nächstes Jahr die 2.x version nicht kommen wird oder etwa doch?
    aber Seis drum, die Bezahlung würde über Paypal ablaufen, 10% Anzahlung, Rest bei Lieferrung. Ggf. wird sich das dann für die 2.x version wiederholen xD aber bis dahin ist ja noch etwas luft.


    Müsste nur halt den Preis wissen welchen du mir anbieten würdest.


    MFG

  • Gute Frage :D Schreib mir privat einfach nen Preisvorschlag :)

  • Wie wäre es mit einem Bootstrap Design ?


    Also wenn jemand bereit wäre so ein Theme zu machen wäre ich gerne bereit auch was dafür zu geben natürlich nur wenn es der Community auch zur verfügung gestellt wird, wenn sich da einige zusammen Spenden wäre das doch was gutes oder ?

  • Bootstrap war geplant. Es kann ja jeder seinen Senf dazu geben, wieviel er/sie/es spenden würden. Dementsprechend kann ja das Entwicklerteam das Redesign des Panels eventuell bereits vorher angehen oder es findet sich dan sogar jemand aus der Community.