PhpSwitcher

  • Hallo Liebe Community,
    Brauche da mall eure Hilfe habe mir den PhpSwitcher drauf gemacht nur irgend wie bekomme ich das nicht am laufen .
    Muss mann dort die Config irgend wie bearbeiten ?
    Habe ein debian 7 wheezy 64 bit drauf und da ein Kunde von mir vBulletin 4.2.0 betreiben will muss ich eine andere PHP Vision haben Sprich PHP 5.3 da debian 7 wheezy mit php 5.4 aus geleifert wird :(
    Wie stelle ich genau das an blicke irgend wie nicht duch bei den Howto Compile PHP 5.3.x kan mir da bei einer helfen evtl währe echt dankbar da für

  • ja sagte ich ihn auch schon er will halt auf vb 4.2.0 bleiben


    Nutze zur zeit fpm

  • Hi danke für deine antwort also eine illegale Version ist es nicht beweise liegen mir vor also habe da nun in fcgi drauf gemacht


    habw das soweit hin bekommen auch ohne hilfe irgend wie


    Muss mann dort die Config irgend wie bearbeiten ?

  • Wenns nicht illegal ist, warum beibt man auf der 4.2.0? 4.2.2 beinhaltet keine grossen Templateänderungen. Ausserdem ist dort eine Sicherheitslücke, welche sehr gefährlich ist, gefixt. Naja nicht mein Problem :) Ich denke halt, sie ist illegal, weil die 4.2.2 nirgends nulled vorliegt. (Wieso auch, wenn die 5er aktuell ist ;) )

  • Wenn Du die Schritte nacheinander durchgehst, dann funktioniert das Kompilieren ohne Probleme.


    Wo ist denn das Problem bzw. wo hängst Du denn fest beim Howto?

  • na das hat alles geklapt nur nimmt er die php net an ist immer noch die 5.4 habe alles genau nach anleitung gemacht
    Nute aber die neuste 1.1.14

  • jap die 5.3.28
    ssh aus gabe mit php -v sagt mir auch php 5.3.28 an versteh das net