Application Installer Web Software-Repository

  • wie solln es denn gehen das als APS gehen soll??? denn ich verstehe zur zeit nicht denn unterschiedt.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0


  • APS ist ein Anbieter von den Paketen für den Installer. Dort gibt es tausende Pakete [hr]
    http://www.apsstandard.org/


    Ja das weis ich ja nur es ist hier die Rede von APS standart aber so lange hier der hier mit bei ist dies nicht unter stütz kann mann es doch nicht installieren oder wie soll ich jetz die antworten von denn anderen verstehen????

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

  • Jungs... Ich weiß das Thema brennt unter den Nägeln. Ich habe mir die Sache auch schon angesehen und ein bisschen getestet. Es dauert aber noch. Ich habe zur Zeit einiges zu tun. Damit verdiene ich mein Geld... Also habt ein bisschen Nachsicht

  • Ich wollte ja nur wissen was es genau ist um jetz mal zu wissen was das eigentlich umgeschrieben wird denn wenn es nicht als zu lange dauert zu lernen denn würde ich meine Hilfe Anbieten.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

  • The i-MSCP API for APS will be written for next stable release.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • hallo,
    den jetztigen installer, das baby von TheCry wird einiges an arbeit denke ich mit bringen... wenn aber nur die pakete anders sind, steht das grund gerüst... das sollte soweit es die zeit zulasst ja machbar sein..
    mfg




    mfg

  • The i-MSCP API for APS will be written for next stable release.

    Jungs... Ich weiß das Thema brennt unter den Nägeln. Ich habe mir die Sache auch schon angesehen und ein bisschen getestet. Es dauert aber noch. Ich habe zur Zeit einiges zu tun. Damit verdiene ich mein Geld... Also habt ein bisschen Nachsicht

    Und wie sieht die Lage aus ? gibt es schon irgendwelche Fortschritte ?