Alle Domain haben Seitenladefehler

  • Guten Tag , lange ists her das ich mich hier mal melden musste.
    Ich habe 3 Kunden mit Domains angelegt so wie es sein sollte eine davon ist zb.
    http://tjacob.puck1007.server4you.de/


    Aber rufe ich sie im Panel auf oder im Browser bekomme ich immer Seitenlade Fehler.
    Auf den FTP komme ich drauf und kann auch uploade und download , das geht alles wunderbar.
    Nur die Domains gehen nicht.
    Lediglich auf die Hauptdomain kann ich zugreifen:
    http://puck1007.server4you.de



    Kann mir da jemand mal einen Tip geben ?
    :cool:

  • FTP ist ein anderer Dienst als HTTP/HTTPS. Das Panel läuft über nginx. Also mit dem Apache alles OK?


    DNS scheint auch nicht zu passen.

  • habe den Apache sogar neu gestartet und eben erst ein Update gemacht und das aktuelle I-MSCP 1.5.1 geupdatet.
    Trotzdem der gleiche Fehler.. Komme auf die IP oder die Haupt-Domain aber alle Zusatzdomains die ich durch Kunden einstelle sind quasi nicht erreichbar.


    Ich habe wohl gesehen das in dem Dienste Ports nur beim Deamon die 127.0.0.1 drin steht sonst überall 0.0.0.0

  • Also bei hostname steht nur puck1007
    und bei Hosts steht
    127.0.0.1 puck1007.server4you.de.local localhost
    85.25.226.212 puck1007.server4you.de puck1007

  • Ja, aber die tjacob.puck1007.server4you.de wird nicht aufgelöst. Da passt was mit deinen DNS-Einstellungen nicht.
    Der Hostname deines Servers ist da völlig irrelevant. Irgendwo verwaltest du doch die Domain und dort musst du bei DNS auch eintragen wo tjacob... gefunden wird (IP).

  • du hast ne Subdomain von Server4You bekommen die auf die IP von dein Server geleitet wird.


    Nun versuchst du eine Subdomain zu einer subdomain zuzufügen.
    Dieses würde nur gehen wenn ein Wildcat Eintrag gesetzt wäre oder du musst sofern du zugriff auf die DNS Einträge hast, die Sub.subdomain zufügen ;)


    Zur Zeit kennen die Nameserver ja diese Domain nicht ;)


    Am besten Du rufst beim Support dort an und fragst nach ob die das machen.
    Denn ich glaube du selber kannst es nicht.


    Hast du keine "richtige" Domain? - dann wäre es einfacher