Error with Letsencrypt HSTS

  • Guten Tag liebe Entwickler und Supporter
    Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Viele meiner Fragen waren hier ja bereits beantwortet (von anderen Teilnehmern).
    Falls dieser Post nicht im richtigen Ort gestellt ist, bitte ich im Voraus um Entschuldigung.


    Ich habe das Letsencrypt Plugin vor ca. einem Monat käuflich erworben.
    Bei einem Kunden habe ich Letsencrypt verschlüsselt mit HSTS und habe anschliessend HSTS wieder deaktiviert. Seit dem habe ich folgende Fehlermeldung im Browser:


    Fehlercode: DLG_FLAGS_SEC_CERT_CN_INVALID
    Da diese Website HTTP Strict Transport Security (HSTS) verwendet, können Sie derzeit nicht zu dieser Website wechseln.


    Folgende Versuche habe ich bereits durchgeführt:


    1. Letsencypt deaktivieren und aktivieren (ohne Erfolg)
    2. Letsencrypt "Widerrufen" und ein neues Zertifikat angefordert (neues Zertifikat wurde erfolgreich installiert, jedoch bleibt die gleiche Fehlermeldung beim aufrufen der Webseite)
    3. Den Kunden komplett gelöscht und neu erstellt ohne Letsencrypt. Die Webseite kann mit dem Standard index.html aufgerufen werden, aber sobald ich meine Webseite ins htdocs hochlade kommt wieder die Fehlermeldung mit HSTS.
    zusätzlich ist mir aufgefallen das im Control Panel unter diesem Kunden keine Daten im "Festplattenspeicher Detail" angezeigt wird. Dateinutzung 0.00 B. Wenn ich aber per SSH zugreife kann ich die Daten sehen.
    4. Apt-get update && apt-get upgrade ausgeführt.


    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und bedanke mich schon im voraus


    Freundliche Grüsse


    Sami


    Hier noch Infos zum Websever:
    Debian 9 Stretch mit Linux Kernel 4.9.0.3
    I-MSCP Version 1.4.7

  • Good morning,


    This has nothing to do with the LetsEncrypt plugin. Please flush your browser cache.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206