keine berechting pluginstore

  • ich habe gerade versucht aus dem pluginstore das plugin PHPSwitcher Runterzuladen


    nur das geht nicht ich bekomme nur die meldung das ich nicht die notwendigen Zugriffsrechte habe


    was kann mann da machen


    Edit:Ich habe gerade gesehen der PHPSwitcher ist nicht free daher kann es auch nicht gehen.


    gibt es eine freie alternative

    Edited once, last by xzillen1 ().

  • Hallo,


    Du kannst auch manuell verschiedene PHP Versionen installieren, jedoch empfehle ich Dir den PHPSwitcher zu kaufen.


    Mit diesem Plugin wird nicht nur Dir die Arbeit / Wartung abgenommen, sondern auch die "Sicherheit" wahrgenommen. (Stichwort: Vertrauenswürdige Quelle!)


    Ps: Dieser Post sollte keine "Werbung" oder sonst irgendetwas sein, aber man tut sich als "Dienstleister" sehr viel einfach gegenüber seinen Kunden.


    LG

    Support Infos: I-MSCP Version: 1.5.x / Distro: Debian Stretch / PHP: 7.1.27 - FPM / I-MSCP Plugins: Let´s Encrypt + PHPSwitcher (latest Versions)

  • Du hast es geschrieben was ich gedacht habe.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0